David Lamolla Kristiansen

Barcelona Architect

Hallo, Ich bin David Lamolla Kristiansen, der Gründer von Smartplayhouse. Seit 2010 ist meine Hilfsmission den Traum eines jeden Kindes wahr zu machen: Einen bequemen und modernen Platz zum spielen zu haben. Eine eigene private und sichere Ecke, wo sie spielen, ihre Kreativität entwickeln und zu teilen lernen können.

Dies könnte auch der Traum Ihrer Kinder sein, oder vielleicht der Ihrige.

Wollen Sie ihn wahr machen?

Als meine erste Tochter geboren wurde, wusste ich, dass ich fortan meine Zeit einem neuen Projekt widmen würde: der Erschaffung eines Ortes nur für sie, an dem sie sich frei entwickeln können würde, ohne das Einmischen der Eltern.

Die Kindergartenhäuser sind keine neue Erfindung. Gerade in Nordeuropa, ist es fast normal, dass die Kinder ein Häuschen im elterlichen Garten haben. Ich selbst hatte eines im Garten meiner Familie in Dänemark.

Ich entschied mich, dieses Konzept nach Spanien zu bringen, aber mir war auch klar, dass ich dem Ganzen ein ganz spezielles Gesicht geben würde. Also fing ich an verschiedene Modelle zu entwerfen und einen Teil des Resultats sehen Sie auf dieser Webseite. Verschiedene Prototypen wurden entwickelt und gemeinsam mit meinem Team, entschieden wir, welche der Modelle wir am Anfang anbieten würden.

Lamolla Familie